Rüdiger als Bananengestell...ich lach mich weg Und nun der Zwiebelschneidetrick....genial.....
Ja, Freundin sagt's, bei ihm muß man hart im Nehmen sein.....die Härte...ich kann nimmer....
Oh Gottogott.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
....ne, ne, nee, bei allem Verständnis und allem guten Willen...was zuviel ist, ist zuviel.
Ich boykottiere den weiteren Abend durch Nichtkommentieren. Boah....is' mir schlecht.....
Flo & Vox...Ziel erreicht. Reschbeggd!
Zitat von Pastetchen....ne, ne, nee, bei allem Verständnis und allem guten Willen...was zuviel ist, ist zuviel.
Ich boykottiere den weiteren Abend durch Nichtkommentieren. Boah....is' mir schlecht.....
Flo & Vox...Ziel erreicht. Reschbeggd!
Dear Pastetchen - darf ich mal ne Befürchtung äussern? So wie ich Dich kenne und schätze - ist es doch gar nie nicht niemals möglich das die Würschtbürger (äh sorry - mein Dialekt ist nicht so pärfäckt) so derart kritiklos und schmerzfrei sind?
entsetzte Grüße muzzele
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an
Rüdiger als Bananengestell...ich lach mich weg Und nun der Zwiebelschneidetrick....genial.....
Ja, Freundin sagt's, bei ihm muß man hart im Nehmen sein.....die Härte...ich kann nimmer....
Oh Gottogott.....
Pastetchen
Mir gehts wie Dir...ich amüsier mich königlich...obwohl ich dem Flo in seinen Allerwertesten treten könnte...aber er spielt seine Rolle perfekt Kochen würd ich das, was er da macht, nicht nennen...eher matschen...und, ich muss mal wieder sagen: es sieht ausgebrochen gut aus... Gottseidank sind seine Gäste hart im Nehmen...
Das ist doch die perfekte Zweierbeziehung: er schläft mit nem Skelett, sie mit nem Krokodil.......ich lach mir grad Krokodilstränen.....
Zitat von KaffeefeeeIch finde Puten ja nun wirklich nicht so toll, aber deshalb muss man sie doch nicht soooo vergewaltigen.
Flo hat ja nicht nur die Puten vergewaltigt...das, was der da fabriziert, geht für mich in Richtung Massaker....Küchenmassaker....[muzzel Auf seine Aufforderung zum Essen würd ich antworten: Nein danke, mir ist schon schlecht...
Schnell, wo bleiben die Eimer grüne Medizin, anders hält man das doch nimmer aus...