Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2011
»
Düsseldorf, Montag, 31.10.2011, Vanessa, 31, Personalberaterin
Zitat von PaoniaDer Fasan ist noch angezogen! Wenn sie den am Dinnertag selbst rupfen und ausnehmen will, Châpeau!
Das dachte ich auch, als ich das Bild sah.....(Ob uns VOX da mal wieder so ein ganz klein wenig in die Irre führt?)
Außerdem bedient die GG auch die Nudelmaschine.
Das Menue könnte mir gefallen, ich bin gespannt. Angenehm empfinde ich die Beschreibung der Gerichte, kurz und treffend. Die Deko gefällt mir gut, ich mag diese Farbkombination und ich mag auch sehr gerne ein weißes Tafeltuch bei solch einem Anlaß!
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Hi Schnucke, das musste ja jetzt wirklich nicht sein. Ich dachte, ich hätte es erfolgreich verdrängt Die vergangenen Düsseldorf-Runden habe ich allerdings auch nicht in allerbester Erinnerung.
Zitat von KaffeefeeeHummer Lasagne ohne schwarze Trüffel, Fasan kann ich ja mal probieren und Wirsing und Drillinge find ich klasse. Die NS muss ich nicht haben.
Geb auch die Trüffel ab und den Fasan und nehm dafür Erikas Dessert noch dazu
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an
Zitat von KaffeefeeeHummer Lasagne ohne schwarze Trüffel, Fasan kann ich ja mal probieren und Wirsing und Drillinge find ich klasse. Die NS muss ich nicht haben.
Geb auch die Trüffel ab und den Fasan und nehm dafür Erikas Dessert noch dazu
Oh, oh Muzzel
datt jibet Ärger.
Erika wollte eigentlich alles essen.Versuche es mal mit Feechens Nachtisch.