Ich habe diese Woche nicht mit getippt, gebe Ihr lieb gemeinte 7 Punkte, weil Montag, weil Corona, weil Duisburg, weil Glosch und weil Siie den Segen von der katholischen Kirche hat. Sonst wäre es nur 6 gewesen.
"Wir kocht – Schwätzmaschäng mit Gummifreund serviert Kratänk mit Schweinerind" ?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroIch habe diese Woche nicht mit getippt, gebe Ihr lieb gemeinte 7 Punkte, weil Montag, weil Corona, weil Duisburg, weil Glosch und weil Siie den Segen von der katholischen Kirche hat. Sonst wäre es nur 6 gewesen.
Für den Segen hab ich ihr nen Punkt abgezogen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
das sieht mehr nach Prosecco mit Sorbet als nach Sorbet mit Prosecco aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraMehr als 7 bekommt sie von mir auch nicht
Von mir bekommt sie eine 8, aber nicht weil sie so gut gekocht hat,sondern nur weil es endlich KEINE Wiederholung war
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Von mir bekommt sie eine 8, aber nicht weil sie so gut gekocht hat,sondern nur weil es endlich KEINE Wiederholung war
Bist nicht anspruchsvoll
Wer Voggs schaut hat kein Recht anspruchsvoll zu sein
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Das sind 30 runde Punkte. Für´n Montag okay, ansonsten na ja.
Und auch Du hast es nicht verlernt
und ich geh jetzt erstmal Tabelle suchen
Das ist aber nicht ihr verdienst
irgendwie schon, sie hat sich angemeldet