Zitat von Isarkieselsieht irgendwie aus, als wenn jetzt gleich ein Speeddating beginnen würde.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Auf der Straße ist es unmöglich diesen hier gezeigten Abstand einzuhalten, ich finde es etwas übertrieben, aber so ist der Sender auf der sicheren Seite, vermute ich
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeAuf der Straße ist es unmöglich diesen hier gezeigten Abstand einzuhalten, ich finde es etwas übertrieben, aber so ist der Sender auf der sicheren Seite, vermute ich
na klar, die müssen einfach versuchen die Vorschriften einzuhalten, sonst können sie gleich wieder mit dem Drehen aufhören.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können