Zitat von SprotteMal was anderes...Marula mag ich. Ist doch ein Likörchen, oder?
ist Schnaps.. die Tiere warten darauf bist sie richtig gegärt sind und essen die Früchte v. Baum bzw. wenn sie abfallen.. und sind richtig beschwippst davon .. es gibt den berühmten Film
Karneval der Tiere ein toller Film
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Die in der rosa Jacke wackelt die ganze Zeit so halb aus dem Bild raus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Isarkieselist das jetzt alles zur NS: 2 Stückchen getränkter gekaufter Löffelbiskuit und Mascarponecreme ins Glas geschichtet
du hast den Likör vergessen, damit ist das was gaaaanz anderes
Die hätten auf dem Sofa essen sollen, da wäre Platz für genug Abstand gewesen