------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Bis die Stoppuhr geholt und eingestellt ist, ist die erste Minute aber schon rum
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Du warst schneller Bei dem Metzgerstück ist es wohl noch irgendwie besonders. Hab ich irgendwo in einem Artikel gelesen. Vielleicht meldet Klachl sich ja noch
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
das finde ich jetzt echt lustig, genau dieses Video hatte ich mir gerade angeschaut Aber gegen die Faser schneiden, das wusste ich auch vorher schon, aber bei ihr hat sich das voll kompliziert angehört.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können