Zitat von SprotteMein Eis bitte neben den Brownie, nicht drauf.
Mein Eis bitte neben das Eis neben dem Brownie von Sprotti
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sehr lecker, das Dessert. Wenn sie in der VS nicht das Huhn gehabt hätte, wäre sie auch mein Tipp gewesen. Sie bekommt von mir 9 einhalb Punkte. Einhalber Hühnerpunkt Abzug.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Mein Vorschlag: Buttriger US-Import kommt an oder Weitgereistes Fleisch und ein amerikanischer Faden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Du warst schneller Bei dem Metzgerstück ist es wohl noch irgendwie besonders. Hab ich irgendwo in einem Artikel gelesen. Vielleicht meldet Klachl sich ja noch
Metzgerstück ist ganz einfach gegen die Faser zu schneiden, anders beim Hanging Tender vom Freitag, zuerst die Sehne in der Mitte entfernen, und dann ist es auch wieder einfach