Zitat von OrangefeelingSo, Pastetchen zu Ehren habe ich das Dinner aufgezeichnet und gerade gesehen...
ZitatAls Gesamtpaket ganz akzeptabel. Ich habe Angst vor des Studenten Kochtag....
Der ist gekauft! Fürchte ich. Ein AMO pro Woche, er kriegt was ab, wenn die Quote stimmt....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Guten Abend, habe heute das PD gesehen und bin durch "Gerd" den Architekten auf dieser Seite gelandet.
Mein erster Eindruck war Sly Stallone serviert heute.
Hab mir die 3 Seiten die bisher geschrieben wurden mal durchgelesen und fand sehr viele Eindrücke passend zu dem was ich auch gesehen und gefühlt habe.
Die Optikerin ist wirklich ne Krachbeule und der Zahni scheint ein Problem zu haben.
Also ich freu mich auf dieses Forum.
Ich esse gerne ich koche gerne und das PD ist immer etwas tolles.
Heuer im Juni oder Juli war Quorn Man (PD in Mallle) mein Favorit zum ablästern.
Zitat von FressackGuten Abend, habe heute das PD gesehen und bin durch "Gerd" den Architekten auf dieser Seite gelandet.
Mein erster Eindruck war Sly Stallone serviert heute.
Hab mir die 3 Seiten die bisher geschrieben wurden mal durchgelesen und fand sehr viele Eindrücke passend zu dem was ich auch gesehen und gefühlt habe.
Die Optikerin ist wirklich ne Krachbeule und der Zahni scheint ein Problem zu haben.
Also ich freu mich auf dieses Forum.
Ich esse gerne ich koche gerne und das PD ist immer etwas tolles.
Heuer im Juni oder Juli war Quorn Man (PD in Mallle) mein Favorit zum ablästern.
Grüße
Na denn mal herzlich Welcome!
Wir lieben hier Spitznamen, Nicks sozusagen auf die Spitze getrieben...... Wie wärs mit Fressi???
sorry, ich bin frech, aber du weißt ja, wie ich es meine
Zitat von OrangefeelingSo, Pastetchen zu Ehren habe ich das Dinner aufgezeichnet und gerade gesehen...
ZitatAls Gesamtpaket ganz akzeptabel. Ich habe Angst vor des Studenten Kochtag....
Der ist gekauft! Fürchte ich. Ein AMO pro Woche, er kriegt was ab, wenn die Quote stimmt....
Du meinst für Geld tut er alles, selbst den Striptease am Pool?
Und der Ärztekammer sagt er dann: Ich war jung, meine Hormone brauchten das Geld
"Zahner" halt... Hatte auch mal so einen........hab ihn "abgegeben".....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von FressackFresspoist heißt nix anderes als Fressack, nur in einem anderen fränkischen Dialekt
Hallo Fress-Sagg Wenn schon, denn schon, gell....?
Vun wo kummsch rum....?
Zitat von Fressacknoja Bastedla kumm aus middlefrangn aus der Gengnd vo nämberch
Bastedla....? .....naja, wie auch immer....
Zitat von Fressackwie gesagt, bin heute durch das PD mit "Gerd" hierher gekommen. Fand den Wochenauftakt sehr lustig.
Bin schon gespannt auf morgen
Ja, dann bleib' ruhig noch a weng!
@ Schnucki: ich lern' täglich noch dazu....
Darauf ein Silvanerle.....
Zitat von FressackIs ja egal, entweder liebt man das fränkische oder man hört einfach nicht zu
Aber hallo! Wenn dir mal ein Franke deine Heizungsanlage erklärt, einen "Dialeggd" drauf hat, dem du nimmer zuhören kannst..... hast du zweimal im Jahr ein Problem....
Aber......Würzburg ist eine schöne Stadt...........
Mit dem einen oder anderen Vorbehalt: ich wäre gern Gast bei Gerd gewesen. Er ist ein sympatischer Mensch mit vielen Talenten und ein aufmerksamer bemühter Gastgeber.
Jeder hat vom Wohnen seine eigene Vorstellung und Gerd hat zusammen mit seiner Familie seine ganz persönlichen Wohnwünsche in die Tat umgesetzt. Und fühlt sich ganz offensichtlich wohl. Und eigentlich kommt es nur darauf an! Ich fand ihn auch nicht angeberisch nach dem Motto "Mein Haus, mein Auto...". Er verfügt über einen gewissen Wohlstand und zeigt ihn selbstbewußt. Dagegen ist m. E. nichts zu sagen. Das Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck. Da kann man sich als Gast sehr wohlfühlen, auch wenn man nicht darin wohnen möchte.
Ich selbst bin übrigens ein ziemlich unordentlicher Mensch und könnte gar nicht in weiß wohnen. Außerdem paßt die Farbe meiner Zuckerschnecke nicht zum weißen Fliesenboden. Punkt.
Der Gerd hat Spaß am kochen. Es sah alles gut aus und ich hätte alles gern probiert. Wie es letzten Endes geschmeckt hat, können nur die TN beurteilen...
Im Zaubern ist Gerd ja wohl eher Profi. Seine "Kunststückchen" wirkten nicht aufgesetzt und waren sehr unterhaltsam.