------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
wichtig ist dass es viel Luft reinkommt / reinschlagen
im Backofen ist dann die Luft raus, ich weiß nicht woran es liegt (schmecken tut es aber trotzdem)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Also ohne den Chiccoree hätte die VS-Vorbereitung auch durchaus noch zum DS gehören können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also ich hab nicht grundsätzlich was gegen Frucht in herzhaften Gängen, aaaaber das war schon sehr viel und sehr unterschiedliche Frucht, die dem Rind und den Garnelen Geleit geben soll....kann ich mir irgendwie nicht so wirklich lecker vorstellen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieAlso ich hab nicht grundsätzlich was gegen Frucht in herzhaften Gängen, aaaaber das war schon sehr viel und sehr unterschiedliche Frucht, die dem Rind und den Garnelen Geleit geben soll....kann ich mir irgendwie nicht so wirklich lecker vorstellen
nimm einzeln in den Mund und sagt dann aaah lecker
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von noxSafran ist nicht ganz gut.. wird nicht vernünftig gelb Safran macht den Kuchen gehl
Safran gehört gemörsert (mit einer winzigen Prise Zucker), so wie Himbeeren noxiert werden müssen
kleiner hätte die Eisschüssel auch nicht mehr sein dürfen