Zitat von noxSafran ist nicht ganz gut.. wird nicht vernünftig gelb Safran macht den Kuchen gehl
Safran gehört gemörsert (mit einer winzigen Prise Zucker), so wie Himbeeren noxiert werden müssen
Ich hab erst ein Mal Safran benutzt. Hat mich jetzt nicht umgehauen.
Kommt auf die Qualität an, wir kochen ständig damit (unser Safran kommt aus einem bekannten Laden aus Teheran)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Immerhin wird die gekörnte Brühe fürs Risotto warm gemacht und nicht kalt angerührt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Hat der grüne Salat überhaupt ne Soße gesehen? Brot dazu wäre vielleicht auch nicht schlecht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Mach den TV an und was sehe ich? Mein Tipp benutzt Brühe aus dem Glas
Küfee und ich sind mit unserer Wahl vom Freitag auch sooo begeistert
Wer ist das? Kenn die ja noch gar nicht mit Namen
Die sich mit nackten Oberschenkel hin gefläzt hat
Hat die heutige GGerin, so wie die Freitags GGerin gesagt, sie kochen im 10 Punkte Bereich