Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2020
»
Potsdam, Donnerstag, 23. Juli 2020, Erik, 46
Nach der gestrigen Vorschau, bin ich heute tatsächlich gespannt was uns der Erik bietet
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Servus Ich glaube der macht so Gemüsegelee, das hatte ich mal beim Schwarz in Heidelberg. Dachte zuerst die hätten das Gemüse vergessen, bis ich probiert hatte
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselServus Ich glaube der macht so Gemüsegelee, das hatte ich mal beim Schwarz in Heidelberg. Dachte zuerst die hätten das Gemüse vergessen, bis ich probiert hatte
muss nochmal zitieren, das Gelee war super, der bezog sich darauf, dass ich das mit dem Gemüse erst nicht verstanden hatte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von NegroAmaroSteven die Bonbon Tüte (Farbe) schlürft Kaffee
Seine Tischmanieren haben mir schon Angst gemacht, was sich Eltern denken, falls sie schauen und das Resultat ihrer Erziehung via TV sehen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaroKennt Ihr das Lied von der Hilde (Knef) von nun an gings bergab?
das ist nur ein Ablenkungsmanover
Negro wäre glaube ich eine gute Gästin, sie würde alles runterwerten, nur damit sie gewinnt