Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2020
»
Potsdam, Freitag, 24. Juli 2020, Margarete, 47
Zitat von NegroAmaroMal ganz ehrlich, dieses thailändische Pippi Langstrumpf Zöpfchen Menü, kann nichts werden. Sorry Rookie
Ob du dich da nicht täuschst, die Teilnehmer dieser Woche lassen sich sehr schnell begeistern und sind ganz schnell zufrieden zu stellen, wer weiß schon wie sie auf die wahrscheinlich Pseudo-asiatische Küche reagieren, "kenn ich nicht, mag ich nicht" oder "fantastisch, das ist der Oberhammer" lass ma uns überraschen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeOb du dich da nicht täuschst, die Teilnehmer dieser Woche lassen sich sehr schnell begeistern und sind ganz schnell zufrieden zu stellen, wer weiß schon wie sie auf die wahrscheinlich Pseudo-asiatische Küche reagieren, "kenn ich nicht, mag ich nicht" oder "fantastisch, das ist der Oberhammer" lass ma uns überraschen ratlos]
Da steht ein blaues Schaf im Garten. Zu tief ins Glas geguckt?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookie Da steht ein blaues Schaf im Garten. Zu tief ins Glas geguckt?
Ne, außer ich habe auch zu tief .....
ich meinte das Schaf
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Schön ländlich, mitten in der Natur, mit blauem Schaf aber etwas ist ja immer
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaroIhr Klamottenstill ist schräg, was Sie gerade an hat, sieht aus wie Schlafanzug.
Deine Sig
Zitat von Küchenfee Schön ländlich, mitten in der Natur, mit blauem Schaf aber etwas ist ja immer
Ich sehe nur schwarz und ich finde überhaupt nicht, dass das nach Schlafanzug aussieht
Hab ich doch nicht geschrieben