~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Dafür das Bärbel nicht kochen kann, hat die Tochter aber ne stattliche Figur
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Das sind mal wieder, wie so oft am Montag, 30 Gesamtpunkte.
6 Punkte zuviel im Endergebnis
Wart mal ab, man muss das in der Relation der restlichen 4 sehen, sonst ist es ungerecht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Passt dann wieder zu Sylt: Sylt - Nordsee - Gezeigen - Meer mal nicht da und mal da
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
da ich euch gestern mit der Pflaume nicht verführen konnte, stelle ich mal zwei Beispiele ein, diese Rezepte sind willkürliche Beispiele!!! nur auf die Schnelle gekokkelt!
ein Pflaumenmus muss natürlich ganz pikant selber zubereitet und angereichert sein!!!
Ganz ähnlich spiele ich gern mit verschiedene Aromen und erreiche tolle neue Geschmackserlebnisse. Ich nutze zum Verwandeln nicht nur Kräuter , sondern auch Obst und Gemüse. Mit feinem Gespür kann man ganz neue Nuancen herauskitzeln.
Warum man Mittwoch Rühr-Ei in einen Kalbsbraten packen muss, erschließt sich mir nicht. Das ist so gar nicht meine Welle wozu soll das gut sein.. Showeffekt ?
aber bestimmt sind in Münster . alle von der Idee hin- und weggerissen
Was für hübsche spitzzüngige Kommentare von euch . Ich hätte ihr nur 5 Punkte gegeben . Leider scheint mein Tipp (Donnerstag) auch nicht viel Ahnung zu haben - Sellerie