Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv ab 2017
»
Wer gewinnt in Münster, vom 27.-31. Juli 2020
Vorspeise Garnelen, Brot mit Kräuterbutter á la Claudia Hauptspeise Klassische Rinderroulade nach Omas Rezept an Sellerie-Püree mit karamellisierten Möhren Nachspeise Eierlikör-Parfait auf Erdbeer-Carpaccio
Dienstag, 28. Juli 2020, Bärbel, 59
Vorspeise Rote Linsen-Kokossuppe mit Garnelen-Spieß Hauptspeise Rosa gegartes Kalbs-Filet im Speckmantel an Rotwein-Sauce mit Kartoffel-Sellerie-Stampf und glasierten Möhren Nachspeise Espresso-Mousse und Vanille-Parfait auf Beerenspiegel
Mittwoch, 29. Juli 2020, Ralf, 55
Vorspeise Spargelmousse mit Lachs und Kartoffelstroh Hauptspeise Braisierte Kalbsbrust mit einer Frittata und Stielmus gefüllt, dazu Risotto Nachspeise Quark-Soufflé
Donnerstag, 30. Juli 2020, Rabea, 28
Vorspeise Lachs-Tatar auf einem fruchtig grünen Bett Hauptspeise Roastbeef unter einer Kräuterkruste mit Balsamico-Rotwein-Sauce, an gratiniertem Kartoffel-Stampf und grünem Spargel Nachspeise „Death by Chocolate“ an heißer und kalter Mandel
Montag und Donnerstag werden die Eltern zubereitet und dann an drei Tagen das Kind(er), ob es da wieder jemand gibt (ich esse keine Tierkinder) hatten wir schon einige Male wenn ich mich recht erinnere. „Death by Chocolate“ neuer DS Dauerbrenner VS am Mittwoch HG verzichte ich, keiner überzeugt mich wirklich NS Dienstag und Mittwoch, ich hatte ja keinen HG ......und auf wen tippe ich jetzt (oder mach ich es wie vorige Woche und vergesse ein Häkchen zu machen)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit