Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv ab 2017
»
Wer gewinnt in Berlin, vom 03.-07. August 2020
Vorspeise Brennnessel-Suppe mit schwarzem Trüffel zu einer Mozzarella-Roulade mit Schnittlauch-Pesto, dazu mediterranes Baguette Hauptspeise Chateaubriand vom Simmentaler Rind an Kartoffel-Kokos-Stampf begleitet von Artischocken-Herzen und Steinpilzen Nachspeise Sanddorn-Eis mit Himbeerstückchen und karamellisierten Haselnüssen, zu einem Granatapfel-Sorbet Surprise
Dienstag, 04. August 2020, Ida, 29
Vorspeise Veganes Tatar Hauptspeise Geschmorte Aubergine mit Mandel-Gnocchi alla Ida Nachspeise Veganes Traum-Tiramisu ohne raffinierten Zucker
Mittwoch, 05. August 2020, Sandra, 41
Vorspeise Caponata, Ravioli mit Artischocken-Creme, Polpette di tonno, Pesto Siciliano Hauptspeise Safran-Peperoncino-Orangenrisotto, Loup de mer mit Salbei-Crunch Nachspeise Cannoli Siciliani mit Ricotta- Schoko- und Pistazienfüllung, Brombeer-Vanille-Minz-Granita
Vorspeise Spinat-Bergkäseknödel mit Thymian-Schinkenchips auf Wildkräutersalat Hauptspeise Rindersteak mit Kräuterhaube an Laugentaler und Steinpilz-Sauce Nachspeise Kaiserschmarrn mit dreierlei betrunkenen Früchten
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von IsarkieselIch nehme Vegan, vielleicht kann die ja wirklich mal kochen
und zwischendurch mal vegan schadet nicht.
das sicher nicht, wobei vegan ist für mich schon eher in die Kategorie schwierig einzustufen, aber wir haben schon so oft gesehen, dass die Veggies einfach nicht wirklich kochen können.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich mag kein Berchkäse und noch lang keine Pilze, aber Julia, die mag ich. Ida ist auch nen Schätzelein, leider vegan unterwegs, könnte ein nicht unerhebliches Faktötchen werden. Montags hat da schwer, also wenn jetzt in echt vegan , des aber niemand Donnerstach nimmt. ..
So denn, erster Tip, und schauen kann ich ab Mittwoch, da geht was im Tagesfaden ;)
Good Hunger @ll, und möge die hübschetste gewinnen.