Ersparst du dir Unmengen von Kalorien, Nüsse machen nur nicht dick, weil der Mensch sie nicht richtig kaut, gemixt sieht das schon wieder ganz anders aus
Datteln haben auch was drauf an Kalorien
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Ersparst du dir Unmengen von Kalorien, Nüsse machen nur nicht dick, weil der Mensch sie nicht richtig kaut, gemixt sieht das schon wieder ganz anders aus
Datteln haben auch was drauf an Kalorien
Vor lauter Nüssen vergessen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
ist das Tiramisu so fest hat mit Tiramisu sioviel gemeinsam wie ihre Gnocchi
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Das Tiramisu sieht gut aus, nur halt nicht wie Tiramisu Optisch der schönste Gang des Abends und egal wie viel oder wenig man vorher gegessen hat, danach dürften alle satt sein. Mit der Kokosmilch und den gemixten Cashews ist das bestimmt mächtig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselMein Liebster würde gehen: Mehr Boden als Creme, das geht gar nie nicht
Der Boden war gar nicht so dick, der Übergang zur unteren dunklen Creme nur nicht zu sehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ABer ich frage mich, ob nicht alles wo Datteln als Zuckerersatz drin sind und das war ja fast überall der Fall, das nach Datteln schmeckt, die haben doch einen Eigengeschmack
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von CookieDas Tiramisu sieht gut aus, nur halt nicht wie Tiramisu Optisch der schönste Gang des Abends und egal wie viel oder wenig man vorher gegessen hat, danach dürften alle satt sein. Mit der Kokosmilch und den gemixten Cashews ist das bestimmt mächtig
satt allemal..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von QuitteWoraus besteht der Boden vom Dessert? Der ist so dunkel.
Nüsse, Kakao, vegane Schokolade und