Zitat von IsarkieselABer ich frage mich, ob nicht alles wo Datteln als Zuckerersatz drin sind und das war ja fast überall der Fall, das nach Datteln schmeckt, die haben doch einen Eigengeschmack
Zitat von IsarkieselABer ich frage mich, ob nicht alles wo Datteln als Zuckerersatz drin sind und das war ja fast überall der Fall, das nach Datteln schmeckt, die haben doch einen Eigengeschmack
Da war doch noch Sirup und Vanillecreme, oder sowas drin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von QuitteWoraus besteht der Boden vom Dessert? Der ist so dunkel.
Nüsse, Kakao, vegane Schokolade und
DATTELN
ich mag keine Datteln, deshalb überseh ich sie geflissentlich
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Da war doch noch Sirup und Vanillecreme, oder sowas drin.
Ahornsirup
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von QuitteWoraus besteht der Boden vom Dessert? Der ist so dunkel.
Nüsse, Kakao, vegane Schokolade und
DATTELN
und hacken
MIXEN hacken ist zu anstrengend
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Das sind zusammen 32 Punkte. Recht viel für ein vegetarisches Menue. War auch mal was anderes als sonst so, aber....doll war´s nicht. Und einfach auch.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh