------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselMi bleibt in Führung - wenn die Stimmung nicht so gut ist, wahrscheinlich weil alle müde sind, dann gibt es immer weniger Punkte.
Noch ist nicht Freitag.
Was soll am Freitag noch passieren
Sind doch alle müde, wie Isarkieselchen schriebt
...und morgen auch noch Blähungen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Beim DS hat die Karte jetzt aber auch mehr versprochen als auf dem Teller gelandet ist
Die Sandra und die Melanie werden wohl keine Freunde
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit