Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2020
»
Berlin, Freitag, 07. August 2020, Julia, 30
Ich mag eigentlich alles was auf der Menükarte steht und trotzdem hab ich nicht getippt, ich will nicht ständig verlieren . Ihre Bewertungen entweder ist sie ein sehr freundlicher Mensch oder es ist nicht weit her mit ihren Kochkünsten. Lassen wir uns überraschen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeIch mag eigentlich alles was auf der Menükarte steht und trotzdem hab ich nicht getippt, ich will nicht ständig verlieren . Ihre Bewertungen entweder ist sie ein sehr freundlicher Mensch oder es ist nicht weit her mit ihren Kochkünsten. Lassen wir uns überraschen
Tut doch nich weh, zu verlieren. Solange ich nix bezahlen muss.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von KüchenfeeIch mag eigentlich alles was auf der Menükarte steht und trotzdem hab ich nicht getippt, ich will nicht ständig verlieren . Ihre Bewertungen entweder ist sie ein sehr freundlicher Mensch oder es ist nicht weit her mit ihren Kochkünsten. Lassen wir uns überraschen
Ist doch wie beim Lotto, aber hier sind die Chancen auf den richtigen Tipp 1:4. Beim Lotto 120. Mio zu 1.
Ist doch wie beim Lotto, aber hier sind die Chancen auf den richtigen Tipp 1:4. Beim Lotto 120. Mio zu 1.
Auch Ich spiele kein Lotto, schau aber immer mal die Gewinnzahlen und freue mich darüber nicht getippt zu haben weil meine "Zahlen" wieder mal nicht gekommen sind also habe ich doch gewonnen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
ich verliere auch hin und wieder mal.. es ist nur ein Spiel
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
ich verliere auch hin und wieder mal.. es ist nur ein Spiel
Und man wird hier so schön getröstet. Moinsen zusammen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich weiß nicht wie lange ich heute schauen kann, bin Hundesitter und wenn die Joda raus will, muss ich mich sputen
Ich habe Montag nicht gesehen, aber ich finde den Mann sympathisch Die Melanie mag ich aber nicht, kann es aber nicht begründen, is einfach so
Zitat von KüchenfeeIch habe Montag nicht gesehen, aber ich finde den Mann sympathisch Die Melanie mag ich aber nicht, kann es aber nicht begründen, is einfach so
Ich mag den Montag nicht
Melanie hat gute Kommentare abgegeben aber beim Dinner nicht geliefert.