Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2020
»
Köln, Montag, 10. August 2020, Denise, 38
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeEine wilde Schaumschlägerei, ob das was wird
Oder ein "beerenstarker" Abend, wer weiß?
das hatten wir ja noch nie, den Titel bevor das Dinner überhaupt losging: Wilde Schaumschlägerei an einem (nicht so) beerenstarken Abend Das nicht so in Klammern las ich mal noch offen Servus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
das hatten wir ja noch nie, den Titel bevor das Dinner überhaupt losging: Wilde Schaumschlägerei an einem (nicht so) beerenstarken Abend Das nicht so in Klammern las ich mal noch offen Servus
Super. Dann können wir uns ja die Sendung sparen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Super. Dann können wir uns ja die Sendung sparen
Moin
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig