Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2011
»
Düsseldorf, Freitag, 04.11.2011, Haluk, 39, Sänger
Ich vermute aufgrund dessen, was wiki sagt, dass es davon eine Unzahl an Variationen gibt - und deshalb bin ich sehr gespannt. Bei der Deko stören mich die Papierservietten (nicht von der Farbe her!) und der Sand. Ich habe dann immer, auch als Zuschauer, ein Knirschen im Mund....
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Burghul (Weizengrüze) & Rindertatar... Die Füllung ist auf Gehacktes und Zwiebeln. Natürlich gewürzt. Also kein "Veggie"! Liebe Grüße, Haluk @ PARADIES/www.paradies-live.de
Joghurt nur als Dressing bekannt??? Meine Joghurtsauce wurde heiß serviert. Natürlich mit diversen Gewürzen und Kräutern abgeschmeckt. Ein Dressing ist immer kalt! LG, Haluk @ PARADIES / www.paradies-live.de
Zitat von Haluk@PARADIESBurghul (Weizengrüze) & Rindertatar... Die Füllung ist auf Gehacktes und Zwiebeln. Natürlich gewürzt. Also kein "Veggie"! Liebe Grüße, Haluk @ PARADIES/www.paradies-live.de
Grüß dich Haluk!
Ich verrate dir was.... *Ironie an*: Wir lieben es über alles, wenn sich pD -Teilnehmer für "ihre" Woche anmelden, bisschen Werbung rumstreuseln und dann wieder verduften. Es gibt nichts Schöneres und wir kommen jedes Mal fast um vor Begeisterung!*Ironie aus*
@ Martali ... Ich diskutiere auch gerne über das Kochen mit Dir! Wenn ich heute nochmal auf die Welt kommen würde, dann würde ich sicher Koch werden. Im übrigen habe ich bei diversen anderen Foren und Beiträgen gelesen, dass die meisten beim "Perfekten Dinner" gar nicht kochen können, sondern dass es den Teilnehmern mehr auf Selbstdarstellung ankommt. Ich kann nur sagen... In unserer Runde konnten fast alle gut kochen ;-) LG, Haluk / www.paradies-live.de (Gegen eine eigene Signatur ist doch nichts einzuwenden, oder?)
Wenn es "essenstechnisch" interessant ist...warum nicht! Haluk@PARADIES (diesmal ohne Signatur)
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zitat von Haluk@PARADIESBurghul (Weizengrüze) & Rindertatar... Die Füllung ist auf Gehacktes und Zwiebeln. Natürlich gewürzt. Also kein "Veggie"! Liebe Grüße, Haluk @ PARADIES/www.paradies-live.de
Hallo Haluk,
ich bin die, die jetzt klugscheißern muss...heißt es nicht Bulgur?