Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2011
»
Düsseldorf, Donnerstag, 03.11.2011, Ernesto, 38, Luxuseinrichter
Was ein Glück, dass wir uns einen Luxuseinrichter (was für eine tolle Job-Bezeichnung) nicht leisten konnten. Mit soviel Luxus, wie auf dem Tisch zu sehen, käme ich nur schlecht zurecht - mit nem ernsthaften Gesichtsausdruck. Menü klingt gut, ich nehme jeweils die Hauptkomponente ohne das "mit". Ich leiste mir den Luxus, Puristin zu sein
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Paonia, ich mach's fast wie du. Lasse das 'mit' bei VS und NS weg, beiim Hauptgang lass ich lieber die Soße weg und nehm das 'mit'. Kokos-Koriander-Thai ...Kokos ja, Koriander auch, Thai (Zitronegras, ingwer, Chili...) ja, aber alles zusammen möchte ich nicht. Ob der Luxuseinrichter mit seiner Deko Kunden aquirieren kann?
VS möchte ich nicht, HG finde ich, dass der arme Fisch erschlagen wird, finde das ganze "MIT" sehr dominant. NS ja doch aber bei der Deko sage ich auch nein danke. Bleibt nicht viel übrig, oder???
Die "Reise um die Welt" des Herrn Luxuseinrichters führt wohl hauptsächlich durch die Kreigsgebiete.........oder warum kocht er im Military Jacket und hat ein Tarn Netz als Tischdecke.......
Na, hoffentlich sehen die Teller nicht aus wie nach einer Bombendetonation
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeDie "Reise um die Welt" des Herrn Luxuseinrichters führt wohl hauptsächlich durch die Kreigsgebiete.........oder warum kocht er im Military Jacket und hat ein Tarn Netz als Tischdecke.......
LG Meisje
Na zumindest nimmt er richtiges Geschirr und nicht wie im Knast, diese aufgeteilten Tabletts.
Zitat von MeisjeDie "Reise um die Welt" des Herrn Luxuseinrichters führt wohl hauptsächlich durch die Kreigsgebiete.........oder warum kocht er im Military Jacket und hat ein Tarn Netz als Tischdecke.......
LG Meisje
Ein Tier hats ja schon getroffen - wurde in Blumen beerdigt!
Ich denke, das ist der "Florian" der nächsten Woche.......
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von LucullaIch denke, das ist der "Florian" der nächsten Woche.......
Nö, nö liebe Luculla, das glaube ich nicht!
Florian war nur ein ungehobelter Witzbold......
Ernesto meint es ernst! Bierernst! Toternst! Ernesto hat es scheinbar dringend nötig noch ein paar 1600 Euro teure Leuchter zu verkaufen, oder ausgestopfte Tiere für 10.000 Euro.......ich meine.....janeistklar......so was verkauft sich ja heute nicht von selbst..........
Ernesto tingelt durch alle Sender, lässt keine, aber auch gar keine Gelegenheit aus, Werbung für sich zu machen, da darf dann die Teilnahme beim pD nicht fehlen!
Ein Paar Beispiele?
Ernesto der Luxuseinrichter, unterwegs mit dem WDR mit Sternekoch Johann Lafer.
Ernesto Mezei, Das Geld liegt auf der Kö, die Straße der Reichen. Sat 1
Ernesto stylt Nadels Wohnung.
Ernesto- Ein Einrichter- Ein Messie-Kinderzimmer. Pro7.
Prinzessin bewirbt sich bei Ernesto der Luxuseinrichter. www Myvideo.de
Ernesto der Luxuseinrichter nimmt Song auf RTL auf.
Ernesto Mezei, das erste Casting www Myvideo.de
Ernesto M. Mein erster Dreh..... und dann gleich mit dem WDR. www Youtube.com
Ernesto vs Menderes.
Aufruf von Ernesto: " Hallo Ihr Lieben, möchtet ihr für die Sendung "die Einrichter" auf VOX von mir eingerichtet werden? Meldet Euch, ich brauche euch!
Paris Hilton und Ernesto der Luxuseinrichter. gdata. youtube.com
Undsoweiterundsofort........ mannmannmann, hat der es nötig.......
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Nein Fee, das kenne ich nicht. Ich kenne gar keine Spiele. Wie sollte ich sonst noch Zeit haben, mich um Links zu kümmern?? Aber dabei bin ich fix, das stimmt. Vielleicht sollte ich mal spielen?
Zitat von MartaliNein Fee, das kenne ich nicht. Ich kenne gar keine Spiele. Wie sollte ich sonst noch Zeit haben, mich um Links zu kümmern?? Aber dabei bin ich fix, das stimmt. Vielleicht sollte ich mal spielen?
Also son Buzz Spiel hat vier Knöppe und die musste drücken, wer richtig ist und am schnellsten hat gewonnen. Und da du ja vermutlich nur einen roten Knopp hast................................................turaluraluralu......................
Zitat von MartaliNein Fee, das kenne ich nicht. Ich kenne gar keine Spiele. Wie sollte ich sonst noch Zeit haben, mich um Links zu kümmern?? Aber dabei bin ich fix, das stimmt. Vielleicht sollte ich mal spielen?
Also son Buzz Spiel hat vier Knöppe und die musste drücken, wer richtig ist und am schnellsten hat gewonnen. Und da du ja vermutlich nur einen roten Knopp hast................................................turaluraluralu......................
Vier? Nüscht für mich
ich konnte noch nicht schlafen, jetzt aber finito
Na, dann solltest du nieeeemals bei Jauch mit machen, denn vier Antworten könnten dich verwirren.
Na, dann solltest du nieeeemals bei Jauch mit machen, denn vier Antworten könnten dich verwirren.
Wenn ich Jauch (wwm) sehe sind da immer 4 Antworten....?
Ach deshalb bist Du immer so verviert....
Zitat von KaffeefeeeIch kenne nicht eine dieser Sendungen und ich dachte, dass ich nun wirklich fast alles an Trash kenne. Heee ich bin garnicht so Fernsehnverkommen.
Brauchen vier uns also (noch) keine Sorgen machen Ich bin stolz auf Dich Feechen