Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2020
»
Köln, Mittwoch, 12. August 2020, Naara, 30
Gutes Essen kann ich auch erkennen und genießen, aber ob ich das dann auch selbst auf die Teller bringen kann
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Heute gibt es selbst gezüchtetes und geschlachtetes Kalb und Alles andere ist natürlich auch selbst gemacht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteOhhh, Erbsen selbst gepult! Respekt!
Ich kann mich nicht erinnern, das beim pd schon mal gesehen zu haben.
Nee, ich auch nicht. Ich hatte mal welche angebaut und nach der Ernte auch selbst gepult. Das Ergebnis war niederschmetternd und jetzt pflanz ich keine mehr.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Handschuhe bei Lebensmitteln die gegart werden, sind für mich so überflüssig wie ein Kropf