Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2020
»
Köln, Donnerstag, 13. August 2020, Torsten, 59
Ich schiebe mal den "leibenswürdigen" Torsten nach oben, oder schaut ihr ihm gar nicht zu was er heute auf die Teller bringt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wenn ich bloß wüsste ob es sich lohnt ihm zuzuschauen oder ob es besser wäre gleich in meiner Küche die ersten Amerikaner die ich als Reiseproviant gebacken habe zu dekorieren
Zitat von KüchenfeeWenn ich bloß wüsste ob es sich lohnt ihm zuzuschauen oder ob es besser wäre gleich in meiner Küche die ersten Amerikaner die ich als Reiseproviant gebacken habe zu dekorieren
die Amerikaner laufen Dir nicht davon, also sind eh so viele nicht da
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von KüchenfeeWenn ich bloß wüsste ob es sich lohnt ihm zuzuschauen oder ob es besser wäre gleich in meiner Küche die ersten Amerikaner die ich als Reiseproviant gebacken habe zu dekorieren
das kann ich dir erst um 20:15 sagen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
die Amerikaner laufen Dir nicht davon, also sind eh so viele nicht da
Hast auch wieder recht
Zitat von Isarkieseldas hat er jetzt aber nicht gut vermischt
Dezent untergehoben
Der gehobenen Küche angepasst