~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von IsarkieselIch mag ja nicht gerne Kartoffeln mit Schale
Bei Frühkartoffen is die so dünn, da kannste die ruhig mitesen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Der brät mit RAMA, beim pD, das ist für mich ein absolutes NO GO, oder ist es Neid, isch habe keine Rama
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wildgarnele auf einem Salat von gebratener Avocado, Rucola, Kirschtomaten, Pesto und Parmesan
Französisches Maishähnchen mit Vicy-Karotten, roten Zwiebeln, Kräutern und Kartoffelstampf
Crème brûlée mit Beeren und Eis
War lecker aber der Service hat noch viel Luft nach oben!
Also näxte Woche doch wieder zum Griechen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit