Ich glaube ich nehme als Titel: Aber die Kartoffeln schmeckten
egal ob Brat oder als Pell
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Isarkieselwie kann man bei dieser Nachspeise noch einen solchen Vortrag halten.
Wenn man Philpp heißt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Das sind erstaunliche 30 Gesamtpunkte. Mehr als Jan aber weniger als Regina und Thai.
Viel zu viele Punkte
Heute Mittag hab ich mal Philipps VS gekocht, allerdings mit Kartoffel ohne Pelle, war richtig lecker. Hatte ich nicht erwartet, weil ich mir gebratene Matjes nicht vorstellen konnte. Ich hatte das vor Jahren schon mal in einem Rezept gelesen, war skeptisch und hab es nie gemacht. Kann’s nur empfehlen
Naja, es mag ja (wenige) Situationen geben, wo „tatsächlich“ angebracht ist, wenn man Distanz oder Verwunderung zu dem Gesagten herstellen will. Mir kommt es halt so vor als sei „tatsächlich“ so eine Art Weltformel, wollte man (meist eher mittelmäßige) Bildung kaschieren.