Zitat von AndraDarfst du ruhig mit Fischlein, Würmchen, Noxi usw. kann sowieso niemand was anfangen [wglach]
Ha, ich werde es sehr persönlich gestalten. Und es werden Neuuser dieses Forum kapern um zu erkunden über wen ich da solche Geschichten erzähle.
Jetzt werden vier aber neugierig. Ich hab doch irgendwo noch ein Foto von dir und wo dein Zuhause wohnt weiß ich auch. Lasst uns doch mal überlegen, was Sprotti für ein Menü einreicht.
Auf jeden Fall kalten Hund zum Dessert!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von AndraDarfst du ruhig mit Fischlein, Würmchen, Noxi usw. kann sowieso niemand was anfangen [wglach]
Ha, ich werde es sehr persönlich gestalten. Und es werden Neuuser dieses Forum kapern um zu erkunden über wen ich da solche Geschichten erzähle.
Jetzt werden vier aber neugierig. Ich hab doch irgendwo noch ein Foto von dir und wo dein Zuhause wohnt weiß ich auch. Lasst uns doch mal überlegen, was Sprotti für ein Menü einreicht.
Damit gewinnste aber nicht.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Kondensmilch-Eis hatten wir doch letztens schonmal und das wurde von allen für die Cremigkeit gelobt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteZiegenkäsekuchen und Rote Beete, da bin ich raus.
Ziegenkäsekuchen kann ich mir gut vorstellen Rote Bete dazu
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Was soll das, was da gerade durchs Sieg kam werden? Für Pü zu flüssig, für Suppe zu fest
Zitat von CookieWas soll das, was da gerade durchs Sieg kam werden? Für Pü zu flüssig, für Suppe zu fest
Ok, ein Puma wurde gerade gesagt