"Ihr Lieben, es geht los" und im Hintergrund flüchtet ein Teil des Kamerateams aus der Wohnung Küchenlocation
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
sogar das geschmorte hat er ansehnlich auf den Teller bekommen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
DS sieht lecker aus, wäre mir aber zu viel Käsekuchen Die RB fällt als Sirup gar nicht auf, schieben wir den RB-Verweigerern als Brombeersirup unter
Zitat von CookieDS sieht lecker aus, wäre mir aber zu viel Käsekuchen Die RB fällt als Sirup gar nicht auf, schieben wir den RB-Verweigerern als Brombeersirup unter
Das merken die gar nicht
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von CookieDS sieht lecker aus, wäre mir aber zu viel Käsekuchen Die RB fällt als Sirup gar nicht auf, schieben wir den RB-Verweigerern als Brombeersirup unter
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von CookieDS sieht lecker aus, wäre mir aber zu viel Käsekuchen Die RB fällt als Sirup gar nicht auf,schieben wir den RB-Verweigerern als Brombeersirup unter
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“