Zitat von NegroAmaroFertigprodukt, sehr nachhaltig
was ist direkt Saft
War Zitrone nä?
Ja
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
was ist direkt Saft
Ahh, Direktsaft wird direkt hergestellt ohne vorher ein Konzentrat herzustellen.
Ich verwende immer nur direkt Saft, Konzentrat herstellen ist mir zu aufwendig
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
was ist direkt Saft
Ahh, Direktsaft wird direkt hergestellt ohne vorher ein Konzentrat herzustellen.
Meinte das Chasis Pürre aber auch der Saft könnte selbst direkt gepresst sein, beim Thema Nachhaltigkeit.
Ich hab dich gefragt, weil du gut informiert bist und ich den Ausdruck "direkt" nicht kannte
Moinsen, bin vorhin erst nach Hause gekommen und hab nur ihre Stimme gehört. Hab noch nix gelesen, aber sie geht mir jetzt schon mit ihrem "wir" auffen Keks.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
was ist direkt Saft
Meinte das Chasis Pürre aber auch der Saft könnte selbst direkt gepresst sein, beim Thema Nachhaltigkeit.
Beim Direktsaft steht, dass es sich um eine Art von Fruchtsaft handelt. Er wird im Idealfall direkt abgefüllt. Sollte das nicht gleich möglich sein, wird der Saft in großen Tanks steril gelagert, später erhitzt und abgefüllt.
Nachhaltiger wäre es wohl eine Zitrone einfach beim Zubereiten auszupressen. Oder sehe ich das falsch?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Oftmals geben euch Frauen, die an euch interessiert sind subtile Hinweise. Ihr müsst nur die Kenntnis über diese Zeichen haben um sie zu entschlüsseln. Vom Ansatz sind die genannten subtilen Zeichen Einladungen. Diese Einladungen sind im groben Aktionen oder Reaktionen, die euch die Bereitschaft zeigen Zeit mit euch zu verbringen und sich mit euch zu unterhalten. Oftmals unterscheiden sich die subtilen Signale, die euch eine Frau zeigt nicht wesentlich von denen, die Ihr unterbewusst einer Frau zeigen würdet, die ihr attraktiv findet. Im Grunde ist es das gleiche, dass sie dabei empfindet. Beispiele:
Sie neigt sich oft zu euch rüber Erhöhter Augenkontakt Sie berührt mit ihren Händen ständig Ihre Haare oder Kleidung Schnelle Handbewegungen beim Sprechen Ihr Körper deutet auf euch (siehe Kapitel Körpersprache)
was ist direkt Saft
Beim Direktsaft steht, dass es sich um eine Art von Fruchtsaft handelt. Er wird im Idealfall direkt abgefüllt. Sollte das nicht gleich möglich sein, wird der Saft in großen Tanks steril gelagert, später erhitzt und abgefüllt.
Nachhaltiger wäre es wohl eine Zitrone einfach beim Zubereiten auszupressen. Oder sehe ich das falsch?
Ich sehe das wie du, ergo wir sind nachhaltig
was ist direkt Saft
Direktsaft konzentriert ( Instant ) und dies mit Wasser wieder hergestellt sonst müsste es Muttersaft heissen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau