Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2020
»
Nachhaltigkeits-Special, Bitburg, Donnerstag, 10. September 2020, Ignaz, 45, Systemadministrator
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Gestern hab ich nicht gesehen, aber die Bilder der Teller sehen schöner aus. Die Tomaten in der Consomee' würde ich halbieren oder vierteln, eine ganze Tomate im Mund stelle ich mir nicht sehr angenehm vor
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfee Gestern hab ich nicht gesehen, aber die Bilder der Teller sehen schöner aus. Die Tomaten in der Consomee' würde ich halbieren oder vierteln, eine ganze Tomate im Mund stelle ich mir nicht sehr angenehm vor
Ist vielleicht eine Cherrytomate. Dann geht´s.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Sieht so aus, innen das Strohschweinfilet und außen rum Hack