Sieht so aus, innen das Strohschweinfilet und außen rum Hack
Schwein, mag I net
Deshalb hat er dich nicht eingeladen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Und was ist das Ding zwischen den Pommes und den Wurzeln?
Nix für dich, Gemüse
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaroEleganz wie Julia mit unverschränkten Beinen posiert
Hab ich auch gedacht. Wenig Damenhaft. Aber zumindest hat sie Hotpants an und keinen Rock an.
ich seh einen Minirock, oder seh ich falsch, meine Brille ist kaputt
Und was ist das Ding zwischen den Pommes und den Wurzeln?
Rote Zwiebel oder Radicchio ??
gelbe Paprika und Chicoree
Es stimmt was nicht mit meinen Augen, ich sehe Karotten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroEleganz wie Julia mit unverschränkten Beinen posiert
Hab ich auch gedacht. Wenig Damenhaft. Aber zumindest hat sie Hotpants an und keinen Rock an.
ich seh einen Minirock, oder seh ich falsch, meine Brille ist kaputt
Ich meinte Hannah.
Die habe ich heute komplett übersehen