Bald ist es vorbei, ich werde wohl nie nachhaltig, nach dieser Woche, aber ich kaufe und esse nach wie vor sehr bewusst und überlegt.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteHaha, eben hab ich Rebeccas enthusiastisches Gesicht beim Öffnen der Umschläge gesehen. Tja, wird wohl nix
Ich gönne es Ihr.
Darauf
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Heute Abend wird in der Veranstaltunghalle gespeist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieHeute Abend wird in der Veranstaltunghalle gespeist
Dann kennt sich Negro bei seinem Besuch schon aus
So wie er über das Brot spricht, könnte man meinen, er wäre Bäcker und nicht Winzer
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
in "guter" Gesellschaft, sie sind halt so authentisch