Das ist mir zu kompliziert mit einem Wein für Suppe und einen Wein für Käsetaler
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der füllt seine Gäste so richtig ab, gibt da Punkte
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das weiße Hemd des Herrn von gestern spannt ziemlich
Zitat von SprotteAch guck, die Tomatensuppe war keine Tomatensuppe. Na, dann nennen wir sie eben Ölsuppe.
gut "gewürzte" Ölsuppe
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieDas weiße Hemd des Herrn von gestern spannt ziemlich
sie wurde zu heiss gewaschen
war eben nicht nachhaltig