Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv ab 2017
»
Wer gewinnt die Woche vom 07.-11. September 2020
Vorspeise Ziegenkäse-Apfel-Tartelettes Hauptspeise Steinpilz-Safran-Risotto mit eingelegten Zitronen Nachspeise Schokoladen-Soufflé mit Cassis-Eis
Dienstag, 08. September 2020, Hannah, 29
Vorspeise Bunter Vorspeisenteller mit selbstgepflückten Gartenwundern Hauptspeise Grünkern-Taler an feurigen Kartoffel-Ecken Nachspeise Mousse au chocolat trifft Beeren
Mittwoch, 09. September 2020, Julia, 27
„Mediterran trifft regional“
Vorspeise Ravioli gefüllt mit Ziegenkäse und Birne auf Fenchel-Gemüse Hauptspeise Heimisches Bio-Rind mit „Parmigiana“ di Melanzane, Tomaten-Aprikosen-Sugo und Kartoffel-Gnocchi Nachspeise Tartelettes au Cassis
Donnerstag, 10. September 2020, Ignaz, 45
Vorspeise Tomatenvielfalt Tomaten-Consommé, frittierte Tomatenbällchen, Focaccia Hauptspeise Schweinefiletbraten Surprise vom Strohschwein an eigener Jus, Pommes Dauphin, glasiertes Gemüse Nachspeise Beschwipste Birnen-Tartelettes, Brombeer-Sorbet mit Pfiff, Stachelbeer-Espuma
Freitag, 11. September 2020, Timo, 38
Vorspeise Tomatensuppe, frisches Sauerteigbrot & goldene Taler Hauptspeise Rehrücken mit Pinotjus an jungen Kartoffeln aus eigenem Anbau, Kräuter-Seitlinge, Möhrchen, Kohlrabi, Salatdeko Nachspeise Weincreme à la Maria, Levain Cookies
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
VS nehme ich am Dienstag HS nehme ich am Mittwoch NS von derselben Quelle-Dienstag Gäste von Timo bekommen schon mal altes Brot und frisches nur beim pD Ziegen- oder Schafskäse sind für mich ungenießbar Auf wen ich tippe, muss ich noch überlegen, bei keinem mag ich Alles
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich nehm den Dienstag, damit sie nicht ganz traurig ist
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit