Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv ab 2017
»
Wer gewinnt in Düsseldorf, vom 14.-18. September 2020
Vorspeise Avocado-Mango-Tatar mit Flusskrebsen auf Wasabi-Schaum und Knusper-Krönchen Hauptspeise Filet vom Maibock, erlegt von meinem Liebsten mit Selleriepüree, Rotwein-Schalotten und Tempura von dreierlei Gemüse Nachspeise Pfirsich-Himbeer-Semifreddo mit süßem Minzpesto
Dienstag, 15. September 2020, Christian, 38
Vorspeise Mango-Avocado-Salat Hauptspeise Rinderfilet mit Süßkartoffel-Gnocchi und Walnuss-Basilikum-Pesto Nachspeise Gefrorene Vanillekugel auf ,,Red Cake‘‘ mit heißer Schokoladensauce
Mittwoch, 16. September 2020, Chiara, 25
„Une soirée à Paris“
Vorspeise Karamellisierte Riesengarnele an lauwarmem Spargelsalat Hauptspeise Canard à l‘orange mit zweierlei Püree Nachspeise Petits Fours
Donnerstag, 17. September 2020, Oliver, 45
„Sommerlich frisch - so wie ich!“
Vorspeise Ceviche vom Hiramasa mit Avocado und Finger Limes Hauptspeise Nebraska Rinderfilet mit Kohlrabi und Rucola-Kartoffelstampf an einer Kaffir-Limetten-Sauce Nachspeise Minz-Granité mit Himbeeren und Joghurt-Mousse
Freitag, 18. September 2020, Tanaz, 39
„Feine Klassik“
Vorspeise Türmchen vom Lachs auf Avocado-Beet und Rösti Hauptspeise Chateaubriand vom bayrischen Bio-Rind mit Rotweinjus und Kartoffelröschen Nachspeise Zartbitteres Lavaküchlein an kalter Vanille
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Mir bleibt nur der Mittwoch, ich lebe "nachhaltig" ich mag keine Avocado, meine Ente bekommt Sprotti Seit ich pD schaue, wird mir vor Augen geführt, was ich Alles nicht mag ich schäme mich
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeMir bleibt nur der Mittwoch, ich lebe "nachhaltig" ich mag keine Avocado, meine Ente bekommt Sprotti Seit ich pD schaue, wird mir vor Augen geführt, was ich Alles nicht mag ich schäme mich
Schäm dich nicht. Haste mal meine Dabede gesehen?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von KüchenfeeMir bleibt nur der Mittwoch, ich lebe "nachhaltig" ich mag keine Avocado, meine Ente bekommt Sprotti Seit ich pD schaue, wird mir vor Augen geführt, was ich Alles nicht mag ich schäme mich
Schäm dich nicht. Haste mal meine Dabede gesehen?
Stimmt, Du führst die Liste an. Dicht gefolgt von Rookie
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh