Brötchen und Müller-Thurgau die Nobelvariante von Wasser und Brot
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KüchenfeeWovon sind die Gäste müde, lauter Warmduscher, außer Kevin
Ist ja auch der Jüngste der Runde.
Hat aber ganz schön gearbeitet gestern, ein Schmorgericht kannste gut vorbereiten und deinen Gästen durch deine Anwesenheit die Wartezeit durch "kluge" Gespräche verkürzen. Der Tobi hat bei mir die Alma als "Freundin" von Platz 1 verdrängt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Servierten- und Kartoffelköße doppelt hält gut, oder wie
Zitat von CookieServierten- und Kartoffelköße doppelt hält gut, oder wie
Mit Knödel im Mund kannst nicht meckern
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit