xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieACH...ein gekaufter Fond is nicht so schlimm
Hat sie?
sah jetzt nicht so aus, war aus so einer Flasche mit Bügelverschluss. Aber ich weiß jetzt nicht, warum gekaufter Fond nicht schlimm sein sollte, wenn alles selbstgemacht sein soll muss
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von rookieACH...ein gekaufter Fond is nicht so schlimm
Hat sie?
sah jetzt nicht so aus, war aus so einer Flasche mit Bügelverschluss. Aber ich weiß jetzt nicht, warum gekaufter Fond nicht schlimm sein sollte, wenn alles selbstgemacht sein soll muss
hat sie umgefüllt ?
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Brot im Kartoffelkloß ist auch eher was regionales
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)