Gab's auch was zu essen oder nur Männerbeine und Punkte?
Soll ich MK?
MK lohnt nicht, no. VS mag geschmeckt haben, war aber nicht schön angerichtet. Der Versuch einer Schichtung.... HG Fasan sah vom Garpunkt her gut aus, ein schönes Sößchen hat gefehlt, gab so eine dünne Plörre, die woher auch immer kam und ein Schälchen Cranberry-Marmelade DS Soufflé schön aufgegangenund dann gestürzt...warum macht man sowas?
MK lohnt nicht, no. VS mag geschmeckt haben, war aber nicht schön angerichtet. Der Versuch einer Schichtung.... HG Fasan sah vom Garpunkt her gut aus, ein schönes Sößchen hat gefehlt, gab so eine dünne Plörre, die woher auch immer kam und ein Schälchen Cranberry-Marmelade DS Soufflé schön aufgegangenund dann gestürzt...warum macht man sowas?
Danke OF, dann hab ich ja jetzt frei und kann gleich in den Pub.
Zitat von FruchtriesinWer kommt mit im Privatjet, eben einen Elchschinken besorgen??
Muss das jetzt sein? Ist gerade so gemütlich hier
Ich habe schon mal Elchbraten gegessen. war Leider hat der alte Schwede in Berlin pleite gemacht.
Neinnein, sowas kann ja immer ganz spontan sein...
Den Smiley hab ich noch gar nicht gesehen, sieht sehr nett aus. Und vorallem wichtiger als son oller Elch. Hab das noch nie probieren dürfen. Wie kann ich mir das vorstellen?
Ihr Lieben, was wart ihr tapfer! Nach all dem, was ich gelesen habe, war meine Sitzung der amüsantere Teil des Abends! Und noch nicht mal Fasane naggischsch machen, dafür aber nackige Männerbeine?
Muss ich morgen beim Rückblicken mal genau hinblicken...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
ZitatUnd vorallem wichtiger als son oller Elch. Hab das noch nie probieren dürfen. Wie kann ich mir das vorstellen?
Das Fleisch war ein Schmorbraten mit viel Soße. Nicht sehr dunkel, nicht sehr hell. Sah trocken und recht faserig aus, war aber zu meiner Überraschung sehr zart. Vom Geschmack her ein bissel wie junges Wildschwein.
P.S. das Smeilie haben die drei Namensgeberinnen sich nach schweren Stunden mal egoistisch gegönnt
Zitat von muzzelMacht es weeeeg - macht dieses unsäglich-dummschwätzende-taktierende Drama-Queen-Dingens weg - gaaaaaaanz weg
Meine schlimmsten Befürchtungen bezüglich dieser Woche scheinen sich zu bewahrheiten .... Die anfänglich nicht unsympathische GG scheint auch viel Wert auf Show zu legen - eine Woche der Selbstdarsteller?
Muzzelche....dat sind Düsseldorfer
LG Erika .................................................................................................
warum gab es zur VS nicht noch ein Löffelchen vom Beluga-Kaviar? So war die doch (für Düdo) total underdressed. Oder zumindest 'ne sündteure vollfette Safransoße, oder Blattgold. Irgendwas Teures halt.
Ich liebe Hummer (aber bitte wenn möglich nicht so einen halbiert tiefgefrorenen) und ich liebe Trüffel, aber in der Kombi wäre mir das too much.
HS: Das Fleisch des Fasans sah megalecker aus. Saftig und glänzend. Der Wirsing noch leicht knackig und bißfest. Statt Drillinge hätte ich lieber ein schönes KaPü gehabt und darauf dann die Trüffel aus der VS.
NS: Es hat schon jemand geschrieben, daß das Stürzen des Soufflées nicht der burner war. Man kann es ruhig aus dem Förmchen nehmen, aber dann bitte schön vorsichtig in die Hand stürzen und wieder richtigrum auf den Teller setzen.
Alles in allem schien es mir heute nach dem Motto zu gehen: "Teuer muß gut sein" Die Punktevergabe kann ich (für mich) nachvollziehen.
Gruß
Nero
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!
Zitat von Luculla ich mag auch sehr gerne ein weißes Tafeltuch bei solch einem Anlaß!
? Liebe Luculla, bist Du sicher das Du ein Tafeltuch siehst?
Ach Muzzelchen.... das war der Wunschtraum, der mich verleitet hat.....
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam