Der gutgelaunte Gemüseschneidenlasser erkämpft sich genug Sterne, damit er nicht ohne Rose nachhause gehen muss
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieInsgesamt war es nicht richtig schlecht, aber auch nicht richtig gut...mehr so Durchschnitt mit Motto
Besser als gestern war es auf jeden Fall, allerdings das Thema ist so richtig abtörnend (für mich)
sehe ich genauso, morgen wird es besser
du Optimist
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Das sind 35 und damit die Führung! Ok, ich bin parteiisch, weil ich auf Michael getippt habe, aber war das Dinner wirklich 35 Punkte Wert? Im Verhältnis zu den vorhergegangenen Tagen vielleicht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von CookieDer gutgelaunte Gemüseschneidenlasser erkämpft sich genug Sterne, damit er nicht ohne Rose nachhause gehen muss
Ist das unser einseitiger Titel ?
Da würd ich lieber bei Er ist (k)ein Koch, holt ihn da raaaauuus bleiben...ist irgendwie ähm übersichtlicher.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDer gutgelaunte Gemüseschneidenlasser erkämpft sich genug Sterne, damit er nicht ohne Rose nachhause gehen muss
Ist das unser einseitiger Titel ?
Da würd ich lieber bei Er ist (k)ein Koch, holt ihn da raaaauuus bleiben...ist irgendwie ähm übersichtlicher.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteIm Verhältnis zu den vorhergegangenen Tagen vielleicht.
Jetzt stell Dir vor er gewinnt und dann müssen wir ihn uns bei einer Sieger der letzten Jahre Folge nochmal anschauen
Mit 35 Punkten? Glaub ich nicht. Eher sehen wir ihn im Dschungel oder bei den Bauern wieder.
Er ist doch bei der Bahn, ich tippe auf "Schwiegertochter gesucht"