xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteOha, keine Kakerlake....das gibt Punktabzug.
da hätt er aber schon so ein Plastiktierchen in eine der Kugel einbauen können
Kann man aus Schokolade gefertigt kaufen, das wissen aber nur Omas mit noch jungen Enkeln
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Insgesamt war es nicht richtig schlecht, aber auch nicht richtig gut...mehr so Durchschnitt mit Motto
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieInsgesamt war es nicht richtig schlecht, aber auch nicht richtig gut...mehr so Durchschnitt mit Motto
Besser als gestern war es auf jeden Fall, allerdings das Thema ist so richtig abtörnend (für mich)