------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieIns Badezimmer...achne Kamera kommt mit, also doch lieber Esszimmer
Ich sag Euch, der liest hier normalerweise mit
Bestimmt. Aber wer isses?
Bestimmt traut er sich nicht sich anzumelden. Also als Gast. Würde er sich trauen, dann hätte er unseren Trashchat bestimmt entdeckt.
Ich komme heute im lässigen Spazierschritt hier an, eigentlich wollte ich gar nicht, aber die Gewohnheit 19h ist pD Zeit Was ist ein Trashchat und warum kenn ich den nicht
Der ist in diesem Jahr sehr vernachlässigt worden Aber spätestens zur Dschungelzeit sind wir wieder da. Sofern die nächstjährige Alternative an das Original rankommt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von AndraDie Schnibbelhilfe weiß Bescheid Ob Michael überhaupt kochen kann?
Mir liegt schon seit dem Vorspann ein Titel auf der Zunge... Er ist kein Koch, holt ihn da raaaaaaauuus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraDie Schnibbelhilfe weiß Bescheid Ob Michael überhaupt kochen kann?
Er ist doch bei der Bahn, wenn was nicht richtig läuft sind "andere" dran schuld, wenn das Essen nicht schmeckt, hat es der Simon vergeigt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselSo, jetzt meine Frage: Was soll nun der Frischkäse beim Bachelor darstellen
Frisch-Käse und TV-Frisch-linge
Zitat von KüchenfeeEr ist doch bei der Bahn, wenn was nicht richtig läuft sind "andere" dran schuld, wenn das Essen nicht schmeckt, hat es der Simon vergeigt
Super Tipp, habe mir gleich das Buch bei Amazon bestellt + Kalender, weil Töchterlein immer "großes" Glück hat bei, all Ihren Bahnfahrten.
Wieder was auf der Weihnachtsgeschenkeliste was zum abhaken.