Zitat von Powisie sehen nicht so aus, als ob sie sonst nur gesunde vitamine essen
aber wenn sie sonst nix zu kritisieren haben, dann wenigstens "war zu mächtig" uns sie können Punkte abziehen. Wenn mir etwas zuviel ist, dann esse ich soviel ich will und den Rest lasse ich am Teller
auch wenn das meine Schwie-eltern jetzt null verstehen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Thüringen grüßt Bayernreuth... ist ja auch heutzutage ganz nah dran. Aber etwas gelassener wäre ganz gut... Oder ist das etwa Perfektionismus?? ich weiß ja nicht wie das alles schmeckt aber angestrengt hat se sich
Zitat von darquoyThüringen grüßt Bayernreuth... ist ja auch heutzutage ganz nah dran. Aber etwas gelassener wäre ganz gut... Oder ist das etwa Perfektionismus?? ich weiß ja nicht wie das alles schmeckt aber angestrengt hat se sich
es ist --- wie alles---- geschmackssache
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von Isarkieselbayrisch-thüringisches Kerzenwaisenhaus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Warum nimmt sie als Deko nicht einfach LED-Wachskerzen, heutzutage gibt es doch Alternativen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit