Heute gibt es doppelte Hausmannskost zum sattwerden Heißt nicht, dass es schlecht ist. Das Schmorgericht sieht lecker aus, die Klöße auch, auch wenn sie beide ne komische Form haben und das Rotkraut dürfte in der Fleischsoße ertrinken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselDas Rinderschmorgericht sieht echt lecker aus, vielleicht nicht pd-gerecht aber
Ich glaube diese Woche hat mit pD, (was vier darunter verstehen) nix zu tun, gestern Spieße ohne Teller, heute wird mit Toast getunkt etc.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaroSchiebe ich mal weiter, ist mir zu schwer.....
Denk dran, wir essen noch den ganzen Hund!
Bayrisch Creme nicht vergessen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroSchiebe ich mal weiter, ist mir zu schwer.....
Denk dran, wir essen noch den ganzen Hund!
ich mache dann bei den anderen beiden weibsen diät
Da finden wir bestimmt auch was
so wie die sich heute geben, essen die nur gesund.....gesundes mag ich nicht
Darum sind auch alle so schlank