Ein bisschen früher hätte sie die Gäste aber schon an den Tisch holen können. Für mich ist das kein Gericht, dass auf einer Schieferplatte serviert werden sollt. Die Klößchen erinnern mich sehr an Mehlklöße...also so welche ganz ohne Kartoffeln
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Vivien kann nicht kochen! kann sich nicht schick anziehen (auch etwas fülligere Frauen können mit Körper betonender Kleidung schick angezogen sein)! hat keine Gastgeber Qualitäten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeVivien kann nicht kochen! kann sich nicht schick anziehen (auch etwas fülligere Frauen können mit Körper betonender Kleidung schick angezogen sein)! hat keine Gastgeber Qualitäten
Zitat von KüchenfeeVivien kann nicht kochen! kann sich nicht schick anziehen (auch etwas fülligere Frauen können mit Körper betonender Kleidung schick angezogen sein)! hat keine Gastgeber Qualitäten
Du hast einfach nur Recht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wieso kann ich da keine Widerworte geben
Danke KüFee, Negro ist sprachlos
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Isarkieselhabt ihr gesehen, wie seltsam glasig die "Knotschi" in der Pfanne aussahen
die waren karamellisiert!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
unterschreib
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.