Zitat von SprotteLiebe Grüße von Andra und sie möchte, dass jemand, an ihrer Statt, in den Keller geht und das Schild holt. Soll ich?
Biddddddddddddeeee, ganz schnell
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ähm...was soll denn jetzt die Kürbisspalte auf dem kleinen Schüsselchen neben dem Gläschen Kürbis süß mit Creme kann ich mir prinzipiell vorstellen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Powiwas war eigentlich die bisher niedrigste punktezahl? --> ob sie die unterbieten kann?
Mathias mit 28 Punkten.
nicht diese woche, ich meine generell
Ach so, das weiß ich nicht. Aber unterbieten wird, glaube ich, schwierig.
20 punkte fände ich hochgegriffen
Bei diesen "Kochkünstlern" ist ALLES möglich
Na gut, das sind 28 Punkte. Wie Mathias am Montag. Meiner Meinung nach liegen Welten zwischen Montag und heute. Wäre ich Mathias, ich wäre morgen beleidigt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh