Wenn jemand Fleisch ganz durch will, war ihre Garstufe genau richtig
Zitat von rookie
Zitat von NegroAmaroDie hat soviel dummes Kochwissen, das reicht für Generationen!
Zitat von QuitteIch möchte das nicht essen.
Zitat von AndraZitat von rookieGleich ist keiner mehr da
Zitat von rookieZitat von AndraZitat von rookieGleich ist keiner mehr da
Muss ich schon wieder in den Keller?
Einer der vielen Gründe für die vielen Job-Wechsel, Sie macht vieles aber eben nicht richtig.
Zitat von AndraMuss ich schon wieder in den Keller?
Zitat von SprotteZitat von AndraMuss ich schon wieder in den Keller? Ich fürchte.....Wenn Du Hilfe brauchst, sag Bescheid.
Zitat von SprotteZitat von rookieZitat von AndraZitat von rookieGleich ist keiner mehr da Ich hab ja bald frei. Dann mal ich Dir welche, ok?
Zitat von BücherwürmchenZitat von AndraMuss ich schon wieder in den Keller? Sollen wir das Ding mal an einem pratiktischeren Ort deponieren?
Gestern hat sie noch an der Trockenheit von Jans Gratäng rumgemosert und heute Hochmut kommt vor dem Fall
Da ihr euch alle einig seid,mach ich mich auf den Weg.Oder wollen wir das Dessert noch abwarten?
Zitat von rookieZitat von SprotteZitat von rookieZitat von AndraZitat von rookieGleich ist keiner mehr da Ich hab ja bald frei. Dann mal ich Dir welche, ok? dann musste ein Daumenkino machen....voewegen dem Augenroller
Was sabbelt die für Käse.
Zitat von AndraDa ihr euch alle einig seid,mach ich mich auf den Weg.Oder wollen wir das Dessert noch abwarten?
Zitat von SprotteZitat von AndraDa ihr euch alle einig seid,mach ich mich auf den Weg.Oder wollen wir das Dessert noch abwarten?Das kann nicht alles unschlotzige aufwiegen. hol mal schonAußerdem hab ich dann eine Portion Vanillesoße mehr
Kurz vor der Punktevergabe wird mit Alkohol nochmal nachgeholfen