Zitat von AndraDen Apfelcrumble mit Vanillesoße nehm ich. Den Whisky kann sie behalten. Dessert ist ganz in Ordnung, aber ich geh jetzt los.
.....und räum es nicht mehr in den Keller, ich glaube am Donnerstag brauchen wir es auch, zu viel Bewegung stört die Kalorienaufnahme der leckeren Weihnachtsplätzchen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraDen Apfelcrumble mit Vanillesoße nehm ich. Den Whisky kann sie behalten. Dessert ist ganz in Ordnung, aber ich geh jetzt los.
.....und räum es nicht mehr in den Keller, ich glaube am Donnerstag brauchen wir es auch, zu viel Bewegung stört die Kalorienaufnahme der leckeren Weihnachtsplätzchen
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Schade, bis jetzt keine gute Werbung fürs Saarland. Dabei ist die Küche dort sehr französisch geprägt und auch am Flair in den Geschäften und den Städten merkt man die nähe zu Frankreich. Außerdem sind die Saarländer sehr gastfreundlich und sie haben gute Weine. Die Saarlandschaft ist wunderschön
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben
Zitat von MoselnixeSchade, bis jetzt keine gute Werbung fürs Saarland. Dabei ist die Küche dort sehr französisch geprägt und auch am Flair in den Geschäften und den Städten merkt man die nähe zu Frankreich. Außerdem sind die Saarländer sehr gastfreundlich und sie haben gute Weine. Die Saarlandschaft ist wunderschön
das glaube ich Dir sofort. Vielleicht gibt es ja noch irgendeine Überraschung diese Woche.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können