Zitat von SprotteIch hätte zum Apero gern ein Sieb
vielleicht ist ja eins im Strohhalm eingebaut
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sieht mehr so naja aus. Flüssiger Käse, Salat betreufelt statt mit Dressing angemacht und das Stück Baguette daneben wirkt auch irgendwie verloren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDen Gast mehr oder weniger diskret an der Haus- und an der Wohnungstür drauf aufmerksam gemacht, dass er zu spät ist
da hat er sicher Übung drin, normalerweise macht er das nach dem Gottesdienst bei der Verabschiedung
OT: So wie unser ehemaliger Pfarrer mal am Weihnachtsgottesdienst: Ich wüsche Euch allen schöne Weihnachten, einen guten Rutsch, schöne Ostern und Pfingsten und erholt euch gut in den Sommerferien, ich sehe die meisten ja eh erst wieder zur nächsten Weihnacht.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.