Zitat von BücherwürmchenOT: So wie unser ehemaliger Pfarrer mal am Weihnachtsgottesdienst: Ich wüsche Euch allen schöne Weihnachten, einen guten Rutsch, schöne Ostern und Pfingsten und erholt euch gut in den Sommerferien, ich sehe die meisten ja eh erst wieder zur nächsten Weihnacht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BücherwürmchenOT: So wie unser ehemaliger Pfarrer mal am Weihnachtsgottesdienst: Ich wüsche Euch allen schöne Weihnachten, einen guten Rutsch, schöne Ostern und Pfingsten und erholt euch gut in den Sommerferien, ich sehe die meisten ja eh erst wieder zur nächsten Weihnacht.
der kennt seine Schäfchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von CookieDen Gast mehr oder weniger diskret an der Haus- und an der Wohnungstür drauf aufmerksam gemacht, dass er zu spät ist
da hat er sicher Übung drin, normalerweise macht er das nach dem Gottesdienst bei der Verabschiedung
OT: So wie unser ehemaliger Pfarrer mal am Weihnachtsgottesdienst: Ich wüsche Euch allen schöne Weihnachten, einen guten Rutsch, schöne Ostern und Pfingsten und erholt euch gut in den Sommerferien, ich sehe die meisten ja eh erst wieder zur nächsten Weihnacht.
Wo er Recht hat, hat er Recht....U-Boot Christen...tauchen nur an Weihnachten auf
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
und ich wollt gerade schreiben, dass man hier ja auch nix sehen soll...zumindest nix, wo nicht ausdrücklich eigenes Foto dabei steht
Eis rausstellen, bevor der HG seriverfertig ist...äähhm, ja