Zitat von SprotteFormt man so Klöße? Würmchen, sag was....
MAnn meint, zu gross, seine Mama hat da eher Nocken gemacht
Aber auch so unförmig? Klöße sind für mich rund. Und Grießklöße oval.
Sie werden wohl etwas unförmig, weil der Teig so zäh ist.
Mit dem Löffel, der vorher in Wasser getaucht wird, einzeln Nocken formen und in viel Salzwasser gleiten lassen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Andra Der HG. Ich geh los , mich hält hier nix mehr. Rookie, ist das Licht an? Hat jemand unten sein Klopapier gebunkert? Nicht, dass ich noch falle
ich hab extra den teppich ausgerollt, er hat leuchtstreifen an den seiten
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von Andra Der HG. Ich geh los , mich hält hier nix mehr. Rookie, ist das Licht an? Hat jemand unten sein Klopapier gebunkert? Nicht, dass ich noch falle
ich hab extra den teppich ausgerollt, er hat leuchtstreifen an den seiten
Du bist sooo gut
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
War gerade gucken. Der Weg ist frei! Für extraschnelle Gänge. Und das ist heute nötig
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh